Freitag, 15. Juli 2011

Taylor Momsen.

Jedes Mädchen müsste eigentlich die Serie 'Gossip Girl' kennen.
Ich habe die Serie bis jetzt nur ein, zwei Mal gesehen, und das erste Buch gelesen.
Ich würde gerne noch die restlichen Bücher lesen und/oder alle Staffeln sehen, aber ich komme nie dazu, mir die Bücher zu bestellen oder die Serie zu sehen. Schade eigentlich.
In nächster Zeit, werde ich mal sehen, ob ich nicht irgendwo die DVD's herbekomme. ;DD

Eine Serien-Figur ist das Mädchen Jenny. Gespielt von Taylor Momsen.
Taylor Momsen: Taylor Michel Momsen, wird in elf Tagen 18 Jahre alt, ist Schauspielerin ('Gossip Girl') und singt in ihrer Band 'The Pretty Reckless' ('Make me wanna die', 'Miss Nothing', ...).



 

 Sie hat einen sehr ausgefallenen Style, gothic-mäßig. Aber ich mag sie trotzdem.

'♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen