Dienstag, 5. Juli 2011

Neu.

Das ist jetzt mein erster Post bei meinem neuen Blog.
Meinen alten Blog (cherry inspiration) habe ich gelöscht.
Ich hoffe, das es mit diesem Blog nun besser laufen wird und ich nun auch mehr posten werde als sonst. ;)

Nun gut. Fangen wir an.
Mode.. Ein wichtiges Thema, bei fast jedem Blog.
Natürlich bei meinem auch. Aber was ist eigentlich mit der Mode?
Ich persönlich finde Mode wichtig. Ein teil der Gesellschaft, eine Kunst an sich und das Leben in Stoffen interpretiert.
Im Moment ist, sagen wir mal, alles IN, Retro kommt wieder ganz groß raus, alle Styles sind angesagt. Eigentlich kann man ja tragen was man will. Man muss es nur richtig kombinieren.
Meine Interpretation von der Fashionwelt ist auch, das teuer anscheinend mehr ist. Warum kosten Designer-T-shirts eigentlich so viel? Es ist ja nicht so, das das Material 400€ kosten würde. Ich meine, man hat dann ein echtes Designerstück (!) an. Ja, aber warum kosten ähnliche Stücke (gleiches Material) dann so wenig im Vergleich zum Designerfummel?
Streitig.

Nun mal zu ein paar Fotos. Zu Anfang.
Mit Kommentaren dazu und ganz viel Liebe. ;)

Kombination aus heller Denim - Röhre, von H&M, weißem Pünktchentop, von C&A und bunter Hoodie mit Kästchenmuster, auch von H&M.


Schleifenring in gold mit Strasssteinchen verziert; für ca. 5€ von H&M.
Outfit: Weißes Pünktchentop mit gerafftem Ausschnitt (C&A), darüber blaues Top mit Schleifenprint (Tally Weijl), Jogginghose in grau mit tiefem Schritt (New Yorker), blauer Schal mit Schwalbenprint um den Kopf geknotet (H&M), goldener Schleifenring (H&M)



Bild von www.weheartit.com
Bild von www.weheartit.com
Bild von www.weheartit.com

[ H&M Fashionstudio Online. ] Das Outfit: Brauner Pullover mit Eichhörnchen-Print (39,95€), helle Denim - Shorts (9,95€), Geschnürte Stiefeletten mit Felleinsatz (34,95€), Leggins mit Leoprint (19,95€); alles von H&M.


 

Ich hoffe euch gefallen die Bilder. :)
Zu den Fotos von www.weheartit.com:
Früher (naja, eher vor ein paar Monaten) wollte ich unbedingt blaue Haare haben. Deshalb die Fotos. Das unterste Bild von www.weheartit.com ist übrigens Katy Perry mit einer Perücke.

'♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen