Donnerstag, 7. Juli 2011

Outfits und Grazia.

Ich lese ja sehr gerne Modezeitschriften. Am liebsten lese ich die Grazia, schon seit etwa einem und einem halben jahr leiste ich mir die Grazia ab und zu. Sie kostet ja auch nicht viel und beitet dafür sehr viel Lesestoff, für jeden etwas: über Stars, viel über Mode, Rezepte sind zu finden, Kolumnen, Pflege für den Körper und die Seele, Trends undundund. Manchmal kaufe ich mir auch die Glamour, auch eine Modezeitschrift.

Im Garten. Outfit: Bumenrock ( Tally Weijl ) zum Oberteil hochgezogen und in Jogginghose ( New Yorker ) gesteckt, dazu schwarze Ballerinas ( Deichmann ) und Sonnenbrille ( Big Lebowski )

Outfit: Weißes Longtop mit Ananas - Print und Strasssteinchen von Tally Weijl, darunter ein mintgrünes Bikinitop mit Streifen von H&M und ein lilanes Kleid mit Batikmuster, das zum Rock umfunktioniert wurde, von C&A. Accessiories: Lilanes breites Armband mit Perlen von New Yorker, Goldene und silberne Armreifen von H&M, Buntes Perlenarmband von Bijou Brigitte.


Hier sieht man die Länge des ''Rocks'' nochmal genauer: Fast bis zu den Knöcheln.

Bild fotografiert aus der Grazia Nr. 27/2011
Bild fotografiert aus der Grazia Nr. 27/2011
Ich finde den Rock auf dem letzten Bild (von der Grazia) wunderwunderschön. Er ist von Baby Angel Designed by Elio Fiorucci.
Ich hoffe euch gefallen die Outfits. ;)

'♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen