Donnerstag, 21. Juli 2011

Das Leben.

Meine Grundlagen, um - nach meinen Erfahrungen - das Leben einigermaßen zu meistern. ( Ich bin zwar noch jung, aber das hat ja nichts damit zutun, dass man nicht durch Erfahrungen sammeln, und diese nutzen kann, sich kleine 'Regeln' zurechtzubiegen, wie man das Leben einfacher gestalten kann. )

+ Ehrlichkeit zahlt sich aus. Bist du ehrlich zu anderen, sind sie es auch zu dir.
+ Auf das Obere bezogen: Niemals  verletztend sein mit der Ehrlichkeit. Die Ehrlichkeit ist flexibel, pack sie in Watte ein und überbring sie vorsichtig!
+ Kleine Notlügen sind okay, solange man nicht übertreibt. Und auch nur in Notsituationen.
+ Lebe jeden Tag, als wäre er der letzte. -> Klingt einfacher als es ist, meine Version ist, dass man sich auch mal was trauen soll, ausprobieren und dazulernen, no risk - no fun.
+ Vertrauen. Ganz wichtig in der Freundschaft, schenk Vertrauen und mach dich vertrauenswürdig.
+ Man selbst sein! Sich nicht verstellen und sich nicht verdrehen lassen, sein eigenes Ding durchziehen.
+ Leben und leben lassen!

Falls mir noch mehr einfallen, werde ich weitermachen.

~ ~ ~

Hier noch ein paar Fotos.

Jeder sollte sich mal zurückziehen und verstecken können.

L.? Der Lippenstift ist eine Erfahrung für sich. ;)
'♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen