Freitag, 15. Juli 2011

Tag

Diesen Tag habe ich bei graceful gefunden, vielen Dank. ;)


SELBSTBEWUSSTSEIN
1.Hast du dich jemals "nicht" selbstbewusst gefühlt? Wenn ja, warum?
Hmmm, also, da gab es ja schon mal so eine 'Freundin', die war seeeeehr nett zu mir (Ironie lässt grüßen!), und naja, sie hat mir das Leben nicht gerade einfacher gemacht und ich fühlte mich.. sagen wir mal, ein wenig unterdrückt. Jedenfalls nicht selbstbewusst.
2. Verlierst du an Selbstbewusstsein, wenn du dich nicht schön fühlst?
Natürlich! Ist doch immer so, fühlt man sich nicht schön, fühlt man sich nicht wohl. Das hat zur Folge, dass ich mich nicht gerade selbstbewusst benehme und fühle. 
3. Was bringt dich dazu, dich selbstbewusst zu fühlen? 
Wenn ich mich hübsch finde, oder wenn mir etwas gutes passiert ist, dann fühle ich mich sehr selbstbewusst. :)

MOBBING
1. Wurdest du schon mal gemobbt?
In etwa, nicht so richtig und nicht so fies und auch nur von einer Einzigen... Meiner Freundin. Zum Glück konnte ich dem noch ein Ende bereiten. 
2. Hast du jemanden schon mal gemobbt?
Ich war mal recht gemein zu einigen Leuten, ich hoffe nicht, dass sie das als Mobbing oder ähnliches ansehen. Mittlerweile ist auch alles wieder okay mit denjenigen. :D
3. Falls du jemanden mal gemobbt hast oder selber gemobbt wurdest, wie hast du dich dabei gefühlt? 
Scheiße! Sowohl so, als auch so.. Irgendwann ist es eben kein Spaß mehr.


INNERE SCHÖNHEIT
1.Sind nette/freundliche Menschen deiner Meinung nach schöner?
Najaaaa. Ich finde ja schon, das der Charakter eine Rolle spielt. Aber ich finde, das der erste Eindruck (das Aussehen) auch schon etwas bedeutet. Und man will ja schließlich nicht mit dem hässlichsten Jungen umherziehen. Es gibt da so einen Spruch: Aussehen bringt Menschen zusammen, Charakter entscheidet wie lange..
2.Bringt dich MakeUp dazu dich schöner zu fühlen?
Schooon. ;D ich meine, schöne geschwungene Wimpern, wer sagt da, du bist scheiße? :DD es darf nur nicht zu viel MakeUp sein!
3. Was denkst du über die Aussage: "Die Schönheit kommt von Innen."
Wie man's nimmt. Wer von innnen nicht strahlt, ist auch von außen kein Happen. Wenn man sich schön fühlt (nicht ZU schön!), dann wirkt man auch schöner. 


So, ich hoffe ihr macht mit und hinterlasst mir den Link. ;)

'♥

1 Kommentar:

  1. Danke für Mitmachen! Hat mich sehr gefreut und es war wirklich interessant das zu lesen.

    AntwortenLöschen