Mittwoch, 13. Juli 2011

Ferien und Scheißwetter. :(

Ich habe schon seit 2 und einer halben Woche Ferien. In den ersten 2 Wochen, war das Wetter schön. Also sonnig, und warm, leicht bewölkt und ab und zu auch mal Schauer.
Doch jetzt, fängt richtiges Scheiß-Wetter an. Nur Regen und Wolken und einfach nur kalt. :(
Dabei sind doch Ferien! Und dazu noch SOMMER-Ferien! Ändert leider nix am Wetter. Da muss man dann leider auf das Freibad verzichten, und lieber Filme gucken oder lesen. Oder Shoppen gehen!

Hier noch ein paar Fotos (alle von www.weheartit.com), die beweisen, das auch Regenwetter wunderbar sein kann. Viel Spaß! :)


Der Beweis, dass man auch mit Regenschirm sehr stylish sein kann. *_*


Die Szene müsste allgemein bekannt sein. Zumindest bei den meisten: Troy ( Zac Efron ) und Gabriella ( Vanessa Anne Hudgens ) tanzen im Film 'High School Musical 3' im Regen. 

PS: Ich gucke kein High School Musical und werde es auch bestimmt nie gucken! Ich finde nur das Bild so schön. ;D

'♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen