Samstag, 10. März 2012

Sterne sind auch auffällig. :*

 Aaaach, wie mir der Sommer schon fehlt ; kurze Hosen und luftige Röckchen mit knappen Tops und süßen Ballerinas. Bald ist es ja wieder soweit. ;)

Mit einfachen Basics ist es im Sommer jedoch nicht getan. Süße Ethno-Muster, coole Fransentaschen, Millefleur und auffälliges Gelb sind ein Muss für alle die den Sommer genießen wollen. Lässig am Strand chillen mit Bikini in Marineoptik und Flipflops, ein Eis essen in gebatiktem Maxikleid und Strohhut, all das bietet der Sommer uns.

Endlich wieder Bein zeigen und direkt nach der Schule zum See mit den Besten.Was gibts besseres als Sonne, Eis und lässige Blüschen? :)

Wann kommt er wieder - der Sommer? :(



alle via

 Y ♥

2 Kommentare:

  1. Hoffentlich kommt der Sommer bald :)
    Ich freu mich schon so!

    Schöner Blog!
    Ich werde mal Leser :)

    Schau doch mal bei mir vorbei :)

    -Julia
    http://flowerpowermode.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Coole Blognamen idee
    => http://full--of--joy.blogspot.de/

    AntwortenLöschen