Montag, 15. August 2011

Open Flair. ♥

:)
Letztes Wochenende, also die letzten Tage, war Open Flair Festival in Eschwege. Für alle die es nicht kennen: ein Rock-Festival, mit ca. 15.000 Besuchern.
Ich war natürlich, cool wie ich bin (; , dabei und hab voll mit gerockt. :DD
Der beste Auftritt war für mich ganz klar Bullet for my Valentine. ♥
Liebste Lieder: Scream Aim Fire , und Tears Don't Fall.
Bei dem Auftritt der berühmten Band gab es viele Stagedivings ( man wird von den Händen der Menge getragen ) und Circle of Death' ( eine Lücke im Publikum, in die einige verrückte und recht mutige Fans springen und raufen, tanzen, rennen und rangeln. Recht gefährlich, auch für Außenstehende! )
Culcha Candela waren auch gut, aber Bullet wird nicht getoppt. ;)
Nächstes Jahr werde ich wieder aufs Flair gehen, die letzten zwei Jahre ( und natürlich dieses Jahr ) war ich auch dabei.
Für interessierte Rocker: Open Flair

Viel Spaß. (:

'♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen